Feed
Kommentare
Lemmiwinks you made my day
wuhaha, genau das hab ich auch gedacht Liquid :D Muss ehrlich sagen, fand den Deutschen auch am lustigsten ;) und yosu, der film kommt aus holland, die werden schon bescheid wissen.... (fail)
Ey, ist nicht euer Ernst, dass mein Post einfach gelöscht wurde, oder? Wusste gar nicht, dass ihr hier so zensurgeil seid, echt traurig.
jaja sagt man dann :D
Das einzig gute war das mit den Amis ^^ @Nessel: Der Typ sieht europäisch aus. Also Mitteleuropäer oder Amerikaner(evtl. noch Kanada). Andere Länder kann man ausschließen ^^
Kackvideo! Der Italiener müsste 1,40 m klein sein und nicht so riesig!
bestimmt frankreich xD
Und welches ist das Land, das von allen gemeinschaftlich in die Eier getreten bekommt?
ja genau yOsu, und die Klisches der anderen Länder sind vom Ersteller natürlich auch mindestens genauso ernst gemeint....
da denkt wohl immer noch jemand in deutschland wäre der nationalsozialismus an der macht o_O
[URL=http://www.isnichwahr.de/r65475169-sinn-fae.html]Sinn für Humor aus aller Welt[/URL] wollte keinen fp

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324