Feed
Top Kommentare
so hat sich natascha kampusch damals auch gefreut! :ninja:
Kommentare
Double Rainbow *sing* :D
Ich will das gold von allen 3 :666:
naajaaa, aber wie weit bewegt der sich mit? viel nicht. mein kommentar war ja auch nur auf no_Limits fail erklärung gerichtet, weil die einfach blödsinn ist. dass ich dabei etwas übertreibe, kann vorkommen ;)
Sorock, ein Regenbogen dreht sich nicht mit, wenn man sich selbst dreht. Jedoch ''wandert'' dieser, wenn man sich selbst bewegt. Einen Regenbogen kannst du auch ''anfassen'' wenn du die Sonne im Rücken hast und mit den Gartenschlauch vor dir her sprühst.
@olaffe: jo dito:D
haha, man stelle sich vor: jeder mensch sieht seinen eigenen regenbogen, wenn das aussehen des regenbogens mit der perspektive des betrachters zusammenhängt. und wenn man sich dann dreht, bewegt sich der regenbogen mit. kann man dann auch zoomen? ^^
Lysergsäurediethlyamid 25 Natur
@no_Limits: FAAAAAIIIIIL!
recht begeisterungsfähiger typ :D
regenbogen orgasmus
So wie der da rumstöhnt musste ich ja schon meine Lautsprecher leiser machen, damit sich das für die weiteren Bewohner des Hauses nicht komisch anhört...
Nicht jede Pflanze in der Wildnis ist genießbar. Oder er hat an einer Kröte geleckt
54, '74, '90, 2014 ja so stimmen wir alle ein. Mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein. Dank Google Sprachtool kann ich den Text auch auf Spanisch schreiben :) 54, '74, '90, 2014 Si todos estamos de acuerdo. Con el coraz?n la mano y la pasi?n la pierna vamos a ser campe?el mundo.
wenschi, war auch mein gedanke nachdem ich den als erstes hab labern hören :D :D als ob ihm das erste mal einer geblasen wird...
Bläst ihm seine Freundin nebenher einen, oder wieso is der so ausm Häuschen? xD

NEU AUF INW

Gerade Hot