Feed
Top Kommentare
ich bilde mir ein, dass der QUEUE (so wird das übrigens geschrieben, nicht "köh") dann nicht so schnell abrutscht.... und das spiel wird übrigens billard geschrieben und nicht billiard.... ihr französisch-nazis :P
@yomow Von Drall über Pause auf Kacken...Bravo Jungs! weiter so!^^
Kommentare
@andy01q geh kacken:uglyfinger:
@Sorock Et alors?
@andy01q Na, da sind wir ja beruhigt wenns Deiner Pomeranze und vor allem auch der Ferrule an Deinem Queue gut geht...
Hm, ich merke schon. Nicht nur die Franzosen sind schwul.
@Edit Die Kreide schützt auch die Pomeranze und die Ferrule, ich hab schon sehr teure Queues gefetzt gesehen, weil der Kontakt ohne Kreide auf Dauer zu hart ist. (Wer ein teures Queue hat und keine Trickshots kann, für den kann die Kreide im ersten Moment überflüssig erscheinen.) (Das Wort Ferrule hab ich eben erst googlen müssen.^^)
alf ator! ;)
Franzosen sind schwul und können nicht kämpfen und stinken und sind hässlich und fressen kleine Kinder und dazu noch Froschschenkel und haben dazu noch eine total schwule Sprache
cool stories bro's
@Greta Schloch goethe?:p
@ichmagschnitzel boah du bist so cool.. ich bin so neidisch
@FlowBull seit kurz vor 17 uhr
@ichmagschnitzel nee cool ist das nicht, man macht sich keine freunde damit *forever alone*
@FlowBull Nein, umgekehrt. Ich meine Billiard ist auch dudokanisiert.
@FlowBull Ich glaub, Bllard schreibt man mit "i".
Liebe IsNichWahr-Gemeinde. Hiermit erkläre ich, FlowBull, dass ich es eingesehen habe, dass man Billard ohne "i" zwischen dem "l" und dem "a" schreibt. Ich bitte hiermit um entschuldigung. Ihr Trottel. :trollface: (seit wann gibt es den Smilie?)

Gerade Hot