Feed
Top Kommentare
@Seelax wo liegt das problem? ist doch ne gute sache :)
@Dangery Tits or gtfo! :cerealguy:
Kommentare
Ich will auch so schnell zeichnen können.
Müssen die das Gelaber auch vorspulen?
D.h. Schlangen rasten Nachts komplett aus weil es Taghell für die ist?! :uglygaga:
Ok, sorry ich verstehe es nicht. Wenn wir also die weit entfernten Sterne nicht wahrnehmen, so nehmen wir doch die nahen wahr. Und die müssten den Himmel doch erleuchten, oder?
@balzary Ah Ja, Danke.
@balzary die nahen siehst du nachts am himmel. es geht in dem video um die anderen sterne, die die zwischenräume mit licht füllen sollten, da sich in jeder richtung am himmel ein stern befindet. jene sehen wir aber aufgrund der in dem video angenommenen theorien nicht.
er scheiss interessiert mich nicht, ich will mehr titten sehen :cerealguy:
@Gismo85 :rageface:
wie schön, dass es hier echt leute gibt die fragen stellen, vermutungen aufstellen und sich einigermaßen dafür interessieren. ich hab heimlich befürchtet, jeder zweite kommi lautet "hä??!!" bzw "der scheiss interessiert mich nicht, ich will mehr titten sehen :cerealguy: ". gelobt seid ihr, liebe community, für eure vorhandene intelligenz und jugendliche neugier. ich bin stolz auf euch.
@Dangery er scheiss interessiert mich nicht, ich will mehr titten sehen
@Dangery wir sind hier schließlich nicht auf fb
@Dangery Mein Regenbogenvideo hat sich trotzdem keiner reingezogen :'(
@Dangery Tits or gtfo! :cerealguy:
@Guffel24 ja, also keine Strahlung abgesehen von der Hintergrundstrahlung ;) Deine Frage wird im Video ab 0:48 eigentlich erklärt. Wenn wir einen weit entfernten Stern anschauen, dann sehen wir nicht den momentanen Zustand, sondern den zu einer Zeit zu der das Licht emmitiert wurde. Wenn der jetzt so weit entfernt ist, dass das Licht noch gar nicht hier angekommen ist, dann siehste den auch nicht, also keine Strahlung (vom Stern). edit: warum hauts mir das als extra kommentar hier her und nicht als Antwort :angry:
also weil sich sterne von uns weg bewegen werden die lichtwellen quasi auseinandergezogen und erscheinen dann rot?

Gerade Hot

93%
3502
7

Interessant

100%
3288
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424

87%
4963
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424