Feed
Top Kommentare
@Die Wahrheit ach halt doch die fresse! :uglyfinger:
@Spitfire hä? wie meinen? erkläre er sich näher! er passt doch die stimme (im rahmen seiner möglichkeiten) an den jeweiligen sänger an... oder nicht?
Kommentare
Warum verboten? Ist was mit Nazis drinnen? O.o
seeed is gut :rolleyes:
Recht unterhaltsam, aber Jan Delay war viel zu gut zu verstehen.
Seeed würd ich kaufen /edit: *runterladen
ziemlich gut gemacht :rofl:
Er sieht ein bizzel wie Moneyboy aus..
perfekter Part für Deichkind :ugly:
Wenn die Stimme noch melodisch und für die Musik typisch angepasst worden wäre, hätts mich richtig umgehauen!
@Spitfire Ja sicher, die Tonlage der Stimme schon, aber melodisch passt das nicht zum imitierten Sänger.
@Spitfire hä? wie meinen? erkläre er sich näher! er passt doch die stimme (im rahmen seiner möglichkeiten) an den jeweiligen sänger an... oder nicht?
Der Dialog zum Schluss war eigentlich das beste. :)
Ich will ne lange Version von der Enzian - Seeed Nummer!!! ^^:megusta:
Die Parodien sind Spitze!
Ich finde es hammer :D:uglylol:
ich finds gut gemacht :rofl:

Gerade Hot

84%
2928
4

No title #234267