Feed
Kommentare
lustig das der typ im weissen shirt sich zwischen die beine greift, wie mitfühlend :DD
..hüpfstab :]
@pili: gifs sind einfach nicht geeignet für videos. vielleicht für ein rotierendes @ zeichen im 90er-jahre-ich-hab-ne-eigene-homepage-style. meiner meinung nach sind animierte gifs das überflüssigste was es gibt. für so ein minivideo werden 90 einzelbilder ohne videocodierung abgespeichert und das ganze fängt dann erst an sich zu bewegen, wenn man die ganze datei geladen hat. hier gehts ja noch, aber es gibt ja teilweise 20 sekunden filme.. da ist die dateigröße einfach in keiner relation zum inhalt.
bitter... einfach nur bitter :rolleyes:
Rührei !!
Darwin Award! ...und das GI-Format ist einerseits zwar ein Bildformat aber offensichtlich auch für Bildersequenzen => Video ?
ich glaub, der hat ne kostenlose geschlechtsumwandlung gekriegt :D
ich hatte es eigentlich als viedo abgegeben, ich wär auch für ne "gif" kategorie. Was habt ihr eig gegen gif´s? Kann ich ja auch nix für das es denquatsch nicht als vid gibt...:ninja:
wie seid ihr denn drauf? was habt ihr gegen gifs und was is daran schlimmer, als sich ein unbewegtes bild anzusehen?
boa diese abgefuckten gifs nerven -.-
Gifs sind fickpisse
schon wieder so ein fickdreck gif. hallo?? 21. jahrhundert??
fickt euch doch mal mit euren beschissenen gifs!!! entweder ihr nehmt ne neue kategorie auf oder lasst die scheiße draussen! will doch eh niemand sehn kack...
heißen die nicht pogo-stab?? *denk* commander keen hatte auch son ding ^^
1/5 Sterne weil möchtegern gif

Gerade Hot

96%
2753
7

Moby Dick

93%
386
0

No title #075361