Feed
Top Kommentare
Ui, jetzt wird's ja richtig pihlosophisch. Die Klugen und die sich dafür halten, WOLLEN dass Blöde blödes tun. Das befriedigt sie in ihrer Weltsicht, das es was gutes hat, klug zu sein und gibt ihnen die Hoffnung, dass die Blöden sich selbst ausmerzen werden.
Kommentare
Ein Mädel würde so einen Scheiß nicht machen. Ein Mädel würde sich selbst filmen und der Welt erzählen, dass sie keine Angst vor irgendjemanden hat. Und wenn jemand meint, über sie zu reden dann soller es zu... ... .... ihr sagen.
das is kein typ das is en mädel sonst würde der net so schrein:p aber vllt ist er ja auch erst durch den sturz zum mädel geworden wer weiß XD:DD
Nunja, ich habe auch kein Mitleid. Ich sag mal, selbst Schuld.
Ui, jetzt wird's ja richtig pihlosophisch. Die Klugen und die sich dafür halten, WOLLEN dass Blöde blödes tun. Das befriedigt sie in ihrer Weltsicht, das es was gutes hat, klug zu sein und gibt ihnen die Hoffnung, dass die Blöden sich selbst ausmerzen werden.
Tja die Dummen packen sich auf die Fresse, die (etwas)klügeren packen sich auf die Fresse und tragen nen Helm, und die Klügsten werden die Deppen überleben... das nennt sich Evolution oder auch natürliche Auslese. Klingt komisch is' aber so
böse :D:D:D:D
no bikes were hurt in this video xD
lol
die Endmusik is ja mal geil^^
Selbstverursachtes Leiden. Grad nochmal reintreten für die Dummheit.
Armer Kerl. Aber eben darum ist sowas cool, weil's gefährlich ist und die Dummen sich dabei wehtun.
solange er noch schreien kann, kann es nicht so schlimm sein ... glaub ich :rolleyes:
hahaha
eigentlich ja nicht lustig wenn der sich echt verletzt hat aber irgendwie trotzdem lustig^^
Kuk mal, iff kann ohne Pfähne Fahrad fahrn. :rofl:

Gerade Hot