Feed
Top Kommentare
@LLordLucky Lügner! :angry:
tonlage und timing ist ja ne katasrophe
Kommentare
kinder in der öffentlichkeit zu instrumentalisieren ist immer identisch mit dem hier http://is.gd/2frtdJ - egal, ob man sich demokrat, rechter, linker oder sonstwie nennt.
krass und der gesichtsusdruck ist auch nachgeahmt...als würde sie so richtig singen.. nicht schlecht!
Besser sing ich auch nicht mit :confused:
Kauf ich, als Spielzeug für meine Tochter.
Wenigstens ist sie jetzt schon in der Küche.
Ist die cam so schwer? Erdbeben?
@dru27 :D
@dru27 Halt du doch mal das Bein so lange hoch und film dich selber dabei:facepalm:
jb ist also dochn mädchen :rofl:
meeh.
YT Link pls.!
@hNz http://www.youtube.com/watch?v=LSNxrEa3Usw dürfte das sein proxtube geht immoment nit bei mir
Was soll der Mist?
@Firebird mißbrauch eines kindes in der öffentlichkeit (als ob es in dem alter schon rechtsfähig wäre und entscheiden könnte, ob es in der öffentlichkeit exponiert werden will - hier greift in deutschland nicht nur §22 des kunsturhg, sondern auch der §1666 des bgb) und der versuch, sein kind als ein ÜBERkind darzustellen.
@Firebird Und dennoch war er lustiger als das hier.

Gerade Hot

91%
925
4

Interessant

88%
3939
1

No title #081607

83%
3294
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424