Feed
Kommentare
Naja, acuh "Stars" brauchen Geld xD
@ veith: jaja, das waren noch zeiten, als es das internet noch nicht gab, man aber mit google schon aaaaalleees durchsuchen konnte :D
hehehehehe... nettes kleid
gute Idee...gut umgesetzt....ja was soll ich sagen...schönes Dekolté :D auf sowas muss man erstmal kommen!
das is aber wirklich alt! man muss nur mal "pamela anderson google" bei google eingeben, da kommt bei bildersuche zig mal das gleiche und die erste seite im web is auch dieses bild. also neu is es auf keinen fall. :-D
jap vor allem die lippen :S
Komisch, dafür dass das Bild angeblich soooo alt ist wunder ich mich doch, warum ich das noch nirgends gesehen hab. Ich bin 26 Jahre alt und hab durchaus so einiges seit den Anfangszeiten des Internet / BTX gesehen. Aber das Bild ist dann wohl an mir vorbeigegangen. Und ob gephotoshopt (dann übrigens ziemlich gut, wie ich finde) oder real, is doch eigentlich scheissegal. Der Witz und die Pointe sind durchaus vorhanden und aussagekräftig. Nur ändert es nichts daran, die Frau is und bleibt potthässlich.
Älter als das Internet...
naja alt bla egal! geil is das kleid trotzdem - die hüpfen einem ja entgegen ;-)
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo dicke titten kann niemand trennen!
ich bin ja eigentlich nicht einer der immer am motzen ist aber das ist mal echt nicht so der brüller
ich würd eher sagen, wenn es nicht bearbeitet ist, ist das Kleid ganz schön schlecht :D die Falten sind in den Buchstaben nicht wiederzuerkennen
ich kannte es noch nicht, und selbst wenn es gephotoshopt ist, dann ist es gut geworden!
jop @ milliway42 und vor allem ist das bild ja wieder mal uuuuuuuuuuralt -.- :P
Da hat man aber schon bessere Photoshoparbeiten gesehen...

Gerade Hot

86%
1947
2

Blitzerfoto

87%
4565
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #200819

68%
7283
13

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190819