Feed
Kommentare
@bailey: Da hast du wohl auch das wesentlich interessante Video gesehen wo es sich so anhört als ob er vor dem Armbrustschießen ne Line Koks zieht ^^
bailey kokst :eek:
geht nit :'(
mir egal ich kann beide nich leiden ^^
Hängengeblieberber Doofprolet ..... :ninja: ich wähle cdu
der kokser blöder arsch! :ninja:
www.btunnel.com einfach url eingeben, und das läuft ;)
Der hat 500k gewonnen und braucht keine Freunde mehr... Reup pls [SIZE="1"] I[/SIZE]
Ichweiß garnicht was ihr habt. Raab feuert sich auch ständig selbst an und freut sich über jeden erfolg und ist super pingelig bei jedem Spiel und macht sich dazu über die Kandidaen lustig. Jetzt wo jemand mal den Spieß umdreht, ist er natürlich ein Depp.
de typ hat aber echt genervt wie nix. ich mein, ls der mit sich selbst geredet hat und sich motiviert hat-der is doch schizophren... voll der proll und das mit 24-suuuper!!! liebe eltern von hans martin, top erziehung. seine freundin tut mir jetzt schon leid. xD raab hab ichs dieses mal echt gegönnt...
Der war aber auch nen Idiot....schon verständlich das der ausgebuut wurde .....
ich wähle auch die piraten das video bitte nicht reuppen, das ist mobbing von der übelsten sorte, auch wenn der hans-martin mir auch völlig unsympatisch war
werde piraten auch wählen gehen
Bitte reuppen! Tagelang. Das war so geil, wie die den fertig gemacht haben!!

Gerade Hot

100%
2014
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1236
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424