Feed
Top Kommentare
er hat schon recht, schliesslich ist jebus der einzig wissenschaftlich bewiesene wiederauferstandene! :trollface:
@dru27 so tiefgründig hab ich darüber nichmal nachgedacht aber jetzt wo dus sagst :D
Kommentare
@dru27 wissenschaftlich bewiesen ???^^Ich glaube dann würde das Glauben nicht mehr glauben heißen und es gäbe wesentlich mehr Gläubige die nicht glauben zu wissen sondern es wissen.... glaub ich zumindest :)
always look on the bright side of life
@dru27 anus
@Neochronist ich dachte erst, das sei der witz :confused:
@dru27 jemus
hahaha... wie geil ist das denn bitte? :D:D:D
@cheakfreak ich glaube du hast den Witz nicht verstanden :uglyfinger:
ganz ehrlich, ich glaube die vorne rechts sieht immer so aus...
@dru27 Entweder es wird niemals eine Zeitmaschine entwickelt oder der Typ der es schafft heisst Jesus. :D
Auch wenn Ostern jetzt schon etwas zurück liegt: Happy Zombie Jesus Day!
Das letze Abendmahl ist falsch verstanden worden. Jesus hat seine Jünger verputzt. Gehirrrrneeee...
@dru27 so tiefgründig hab ich darüber nichmal nachgedacht aber jetzt wo dus sagst :D
er hat schon recht, schliesslich ist jebus der einzig wissenschaftlich bewiesene wiederauferstandene! :trollface:
Na ja, so witzig finde ich die Kostüme jetzt auch wieder net... :/
Ich hab mir Ketchup aufs T-Shirt geschmiert, ich bin ein Zombieeeee :uglygaga:

Gerade Hot

84%
2830
4

No title #234267

100%
1790
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424