Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
XD also ich haette dahinter erstmal nen kaffee getrunken und haette dann ueberlegt zu fluechten^^
Einbruchsschutz bringt es also doch ;)
@ huggy bear: das sind saucoole cops, oder steht auf den deutschen Uniformen "Police" oder "Sherriff"? Aber schon lustig mit anzusehen.
Und zapp is der täter schon durch Fenster raus :D
ROFL!!!!!!!!!! wie schlecht r dagegen "tritt" :D
hehe is klar so ne haus tür geht nit so einfach auf wie in den filmen
:ninja: Der hute alte Türklinkentrick :p
also spontan würde ich den titel so formolieren polizist bekommt tür nicht aufgebrochen. die sau coolen COPS und nich so wie die POLIZEI ^^ (danke mittermeier) würden ein volles magazin auf das türschloss ballern und dann treten =)
Den die verhaften wollten ist schon weit weg. Wenn die sich so dämlich mit der Tür anstellen dann haben die bestimmt nicht daran gedacht die anderen Fluchtwege zu besetzen. Das ist doch gestellt, oder? So blede kann doch keiner sein.
immer ranhalten........ peinlich peinlich
Nuja er gibt sein bestes ^^
was soll es sonst heissen? polizist bingt tür nicht auf? oder polizist brngt oder pringt oder brgt oder brng tür nich auf?
wieso heißt der titel polizist U tür nicht auf?hab ich was in der deutschen sprache verpasst?
Was macht der da? da unten kann der gegentreten bis er schwarz wird, da unten federt die Tür doch nach... Das sollte er aber wissen...
er hat die tür falsch getroffen. wenn man ne tür eintreten will, muss man so nah wie möglich am türgriff treten um die schrauben aus der wand zu reißen, die das türschloss festhalten. er tritt irgendwo unten in der mitte, wo die wirkung so gegen null geht, bzw gegen stress mit der putzfrau.

Gerade Hot

100%
140
0

iNW-LiVE Daily Picdump #130621