Feed
Top Kommentare
@arschloch Ich vermute mal bei Dir (und auch bei mir) würden 200min nicht ausreichen damit das Ergebnis annähernd nach Pferd aussieht. Dafür braucht es jahrelange Übung und Erfahrung und viele Fehlschläge.
So schaut's aus. Heutzutage wird nur noch gechatted und rumgehurt. Den einzigen Sport den die Jugend noch beherrscht, ist das Surfen im Internet. Wenn ich an früher denk', was wir da alles gemacht haben, wenn wir nicht gerade dabei waren den Omis und Opis im Bus Platz zu machen! Unter der Woche habe ich neben der Schule entweder einen Tisch oder einen Stuhl geschreinert und habe dabei mindestens zwei Bücher gelesen. Am Wochenende bin ich nach der Kirche IMMER in die nächste Glasbläserei gegangen, um Pferde, Einhörner und ab zu auch mal einen Stirnlappenbasilisken zu fertigen, die ich natürlich allesamt, selbstlos und bescheiden wie ich nun mal bin, armen Menschen zu schenken, die es nicht so gut haben wie die Jugend von heute.
Kommentare
Ich will Eiswürfel in Pyramidenform in mein' Lieblingsdrink hinein...
Give it a lick? :trollface:
Klasse, keine 200 Minuten Arbeit - 200 EUR verlangen...:uglyfinger:
@arschloch Ich vermute mal bei Dir (und auch bei mir) würden 200min nicht ausreichen damit das Ergebnis annähernd nach Pferd aussieht. Dafür braucht es jahrelange Übung und Erfahrung und viele Fehlschläge.
@arschloch "2 Minuten" natürlich, nicht 200!
Is das gegen Ende eine art Feuertaufe ? :(
@who Der wollte nur ein Warnschild hinhängen ;)
Würde euch gerne daran erinnern, dass ich bald 1 jähriges habe :) Ich mach zwar nix, aber über Kuchen würde ich mich trotzdem freuen :)
@who Ya queremos Pastel!
@who Ist kuchen nicht schon alt und krümlig?
@who Ja wie? Et gibt Kuche zum 1 Jährigen?? Ich hab kein bekommen! :mad:
@who Ersma Glückwunsch zu 222 Kommentaren... :)
die selbe Schlafanzughose hab ich auch
Hat sich auch jemand gefragt wie das teil schmeckt?
@wombatz Geht mir immer bei Lava so.

Gerade Hot