Feed
Top Kommentare
Wie bescheuert kann man den auch sein, ein Fahrzeug seitlich herausziehen zu wollen, das war doch offensichtlich.. :eek2:
Deswegen heißt das "Müll verklappen" :ugly:
Kommentare
0:21 gehts los
und schön nochmal anlauf genommen.. :facepalm:
kuchenblech! :cerealguy:
@wolfstar Achja komma her :angry:
@wolfstar *torten
Komm wir binden Schlinge um Stange bonga bonga....habe ich auf bbc Doku gesehen bei Pipi trinkenden Grillbär und Dinos die sich in die Fresse hauen...wenn fertig dann Root Bier und fett grillen....MURRICCAAA!!!!
@Unke1000 Was laberschd du?
@Unke1000 war doch einfach. Danke Kuchen, du gibst mir Hoffnung, das es noch mehr Menschen gibt, die sinnerfassend lesen können.
@Unke1000 Lasst uns eine Schlinge um die Stange binden(unverständlich)...habe dies in einer dokumentation im englischen fernsehen gesehen bei bear grylls und Dinosaurier die gegeneinander kämpfen(sic)...danach(ob hier die Dinosaurier nach dem kämpfen oder bear grylls nach dem urin trinken gemeint ist, wird nicht dokumentiert)wurzelbier trinken und fett grillen(hierbei wird nicht wirklich Fett gegrillt) Amerika!!!!
@Unke1000 was labert der?
Im Fahrzeugbau nennt sich dieser Vorgang "Scheidung".
@Todesschnitzel *Fahrzeugrückbau
Deswegen heißt das "Müll verklappen" :ugly:
Da kommt halt ein ganz toller Douchebag her und meint, er hätte das größte Auto und kann somit das Problem lösen. Möp. War wohl nichts...
Amerikanische Autos und die Noobs aus dem selben Land.:facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

57%
1977
6

iNW-LiVE Daily Picdump #210524

85%
1721
5

No title #216655

100%
2481
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210524