Feed
Kommentare
Das hört man doch schon am Tonfall des Sprechers, dass das überspitzte Satire is. Aber trotzdem geil...vor allem die Fahrstuhlmusik, die da im Hintergrund dudelt. :rofl: Aber mal ernsthaft, es gibt genug Social-Network-Opfer, die sich wie ein Superstar fühlen, weil sie endlich auch ein öffentliches Leben führen können und aberhunderte 'Freunde' in ihren Listchen haben...und dann, wenn sie das System in den Arsch zwickt weil der nächste potenzielle Chef keine dauerbetrunkenen, gossipverbreitenden SM-Partygänger einstellen will, ist das Gejaule groß und man merkt, dass man das Geldverdienen mit selbstentblößenden Fotos lieber Paris Hilton überlassen sollte. Also, liebe Kusine meinerseits: falls du das hier liest - denk darüber nach. 8)
die können mal meine faust kennenlernen!
bitterböse... hab grad gleich mal nochmal meine einstellungen überprüft^^
ich hab nach 1 jahr facebook weder emails noch post, noch anrufe auf mich zugeschnitten bekommen.
schwaaachsinn, die werbung interressiert kein schwein, und in meien emailordner hab ich noch nie werbung gehabt, seltsame anrufe hatte ich in den letzten wochen nur von meiner oma, die wisen wollte, wie ihr handy funktioniert und alles in allem ist das genau so unlustig wie der ganze "oh mein gott ein iphone geht im mixer kaputt"-scheiß...
Gutes Video, habs gleich bei FB gepostet :)
Ich weiß schon warum ich bei Assbook nicht angemeldet bin. Hier bei Isnichwahr ist es doch eh besser.8)
wer is schon so dumm und gibt wirklich persönliches im internet (fb) preis? achja und wenn ich werbung haben will, dann doch welche die an mich angepasst ist für sachen die mich vlt wirklich interessieren anstatt immer nur schrott.
@ Bestselect: Heute ist man doch schon asozial,wenn man KEINEM sozialen Netzwerk beigetreten ist. Kein Facebook=keine Freunde=nicht gut für's kollegiale Umfeld;)
honi , raus hier. Bitte sofort. Du bist weder lustig noch sonst irgendwas.
X3 FTW! Sind einfach nur genial :) :heart: :heart: :heart:
Ich mag Facebook trotzdem :heart: Und Alle die hier rumweinen und so stolz sind, dass sie nicht bei FB angemeldet sind, denen ist es nur peinlich sich da anzumelden und im Endeffekt unter Freunden eine Anzahl von -3 bis 10 zu haben. :p :D ;) Na los! Zerreisst mich in der Luft....!!!! Und wenn ihr fertig damit seid, kleiner Tipp: Nicht immer Alles so ernst nehmen.! :)
"Die haben auch noch nie was von Adblock Plus gehört oder?" ES geht um Datenschutz - weniger darum, wie man nervige Werbung ausblendet
geile scheiße

Gerade Hot

86%
2357
5

No title #028457