Feed
Top Kommentare
wie man in einem geschlossenen raum eine wollmütze aufhaben kann, ich werde es nie verstehen. Das verstört mich am meisten in diesem video:rolleyes2:
@fortyfive Weil sie einfach scheiße sind :sick:
Kommentare
so einer soll mal vor meineer tür stehen :666: dem zeig ich dann mal meinen österreichischen keller
Mit Essen spielt man nicht!
Schade dass er mit seinen Pfoten nicht in die Klingen geraten ist
die zwei sind total lustig und cool. erst sauen sie die küche ein und dann zerklatschen sie ein ei beim heigh-five. :rofl::rofl: ich wünscht ich wär auch so individuell lustig und so fancy drauf aber ich bin halt auch nur ein totaler langweiler weil ich meine lebensmittel nich in der küche verteile um sie dnan aufwischen und wegschmeisssen zu können, kein wunder dass ich keine fraundin abkriege :foreveralone:
den Typen würd ich gern mal aussetzen und ihn zusehen lassen wie er an was essbares rankommt :facepalm:
@Edit Was ist das nur für ein behinderter Affe? In Afrika verhungern die Kinder und in China fällt ein Sack Reis um...
ich find lebensmittelverschwendung ja nich so geil... vorallem für sowas unlustiges. meh
ein bisschen schmunzeln musste ich, bis zum punkt als er sich die hände in der toilette gewaschen hat, da konnt ich nicht mehr :rofl:
das beste ist bei 0:45 :rofl:
Was ist das nur für ein behinderter Affe? In Afrika verhungern die Kinder und der macht unlustige Videos...
@BukkakeMaaaaan Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute...
@BukkakeMaaaaan in afrika würden sie es genauso machen, wenn sie könnten ;)
Was ist das nur für ein behinderter Affe? In Afrika verhungern die Kinder und der macht Scheißdreck mit den Lebensmitteln...
@TheMarksMan Ich bin stark dafür, dass alle einfach mal aufhören, dieses Argument zu verwenden. Sowas von ausgelutscht. Wenn's nicht ernst gemeint war: huehuehaheueheuehe
:cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2141
5

iNW-LiVE Daily Picdump #180522

87%
1371
3

No title #189315