Feed
Top Kommentare
Bei dem Titel hab ich echt gehofft, die Editfunktion ist jetzt da. :ffend:
Wenn es was besseres gibt als Prank Videos, dann müssen es wohl Fake Prank Videos sein... :facepalm:
Kommentare
Geschiet den Prankidioten recht!
IT'S A FAKE POOP :rageface:
Muss man halt hinterhältiger sein, Scheiben buttern usw 8)
Ist das ein höhergelegter Seniorengallardo oder eine gut gemachte Replica? :OoO:
@memmo Ach ja: und die Tonspur bei 1:20 enden lassen. :)
@memmo Gut, ein bisschen, aber gleich so viel? :OoO: Na, die beiden sind aber wirkliche Vollpfosten. Statt das Video gleich bei youtube hochzuladen, hätten sie es schneiden sollen, so dass es erst bei 1:07 anfängt. Da das in den USA ist, würden sie mit einem guten Anwalt den Lambo jetzt fahren. :trollface:
@memmo die Dinger gibts mit hydraulischem einstellbaren Fahrwerk. Das sie über Bodenschwellen/Geschwindigkeitsbuckel besser drüber kommen.
Tja. Selbst schuld. Ich kann den Besitzer gut verstehen. Scheiß Prankkiddis.
Würde mir einer aufs Auto scheissen, würde ich den mit ner Handschelle hinten festmachen und dann quer durch die Stadt zum waschen fahren. Das war dann auch nur ein Prank. Ein kleiner Witz quasi. hihihi höhöhö
Lambo auf dem Parkplatz, Tesla in der Hosentasche. Irgendwie hat das Stil!
@deenice87 Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden ;) Hatte ja schon bei einem der letzten Prank-Videos geschrieben, dass solche Pranker mal an den falschen geraten. Jetzt ist es mal wieder passiert. Und ganz ehrlich? Das amüsiert mich viel mehr als sämtliche Prank-Videos zusammen.
@deenice87 du sprichst mir aus der Seele. Wer in dem Alter nen Lambo fährt hat viel dafür getan und mit Spass is da sowieso vorbei. Wer mein Velo grundlos anfasst und ich seh es kann sich sicher sein daser kurz danach die Welt des Schmerzes betritt... Einfach aus Prinzip
@deenice87 also jemand der nen lambo hat kann sich auch ne vernünftige Waffe kaufen und nen vernünftigen Anwalt. also den zu "pranken" ist schon sehr dämlich. Hätte nicht erwartet, dass der lebend aus der Nummer rauskommt.
Bei dem Titel hab ich echt gehofft, die Editfunktion ist jetzt da. :ffend: