Feed
Top Kommentare
Ich find der Turm sieht aus als ob er das nicht toll findet... Ohhh nein, nicht abreißen... der hat doch nen gesicht :D
@Kartoffel1337 nen ist die Abkürzung von "einen"...der hat doch "einen" gesicht :uglygaga: ?
Kommentare
Und dabei wollte er nur'n Carport einbauen.
JENGA!!!
Wie der da mit weit aufgerissenem Mund steht und vor Entsetzen seinen letzten Atemzügen entgegensieht... :'(
Ist der Sprengstoff so teuer geworden, das man da so dich ran muß?:uglygaga:
Der war doch noch gut! :cerealguy:
so ein Schisser, ein Schritt beiseite reicht doch :cerealguy: http://www.isnichwahr.de/r56663302-bimzie-reisst-den-silo-nieder.html
Ich find der Turm sieht aus als ob er das nicht toll findet... Ohhh nein, nicht abreißen... der hat doch nen gesicht :D
@Kartoffel1337 "(...)derzeit auch im Deutschen beobachten, wo die Form n durch die besser wahrnehmbare Form nen ersetzt wird. Diese Form stammt zwar sehr wahrscheinlich von der reduzierten Form des Artikels einen ab, aber sie wird nicht mehr als solche wahrgenommen und kann deshalb in allen Kasus und Genera stehen, in denen auch die Form n stehen kann."(...)"Die Sprachnörgler kommen hier zu spät." http://www.scilogs.de/sprachlog/kein-bock-auf-nen-interessantes-grammati... Dennoch schreit der Turm!:rolleyes2:
@Kartoffel1337 nen ist die Abkürzung von "einen"...der hat doch "einen" gesicht :uglygaga: ?
@Kartoffel1337 #quickpic21061402061991.jpg
Toll, jetzt darf der Schutt nicht entfernt werden weil die Stadt Köln es verbietet :uglygaga:
russen und english :uglygaga:
@hehen.at Mit dem "russisch" ist nur die Spielweise gemeint, nicht der Herkunftsort des Videos o.ä.
@dahorst Der Titel soll nur eine Anlehnung an das "Russische Roulette" sein, aber halt mit Turm. Quasi, wer den Falschen Stein raushaut, verliert, gesamt hat das Video wenig mit Russen zu tun, die würden dass mit Fäusten machen :)