Feed
Kommentare
Bolln Du solltest schon dazu sagen, dass das ein Zitat von german-bash.org ist!
das ist schwachsinnig und dumm gespielt
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... xD
ganz klar fake....der benutzt so ne art kleber auf seinem finger wenn er nichtmehr will dann denkt er einfach,, ich will nicht und zack es hört auf :) :D
hhahaha @lol ... photoshoped ^^ nur was für insider xD
er ists halt gewohnt, weil sie ihn wahrscheinlich auch immer beim tetris zocken stört sodass er verliert ^^ und jetzt hat sie wieder gedacht er spielt tetris und wollte ihn wieder stören...
krass is das langweilig
Lol, der drpht mit Mord und seine Frau (oder Tochter oder beide ^^ :P) beginnen zu flennen :( Und dann schlägt der auch noch jemanden. Aber warum um alles in der Weltstellt der dieses Vid dann auch noch on, wenns nicht gespielt ist? :confused: :(
Total geil :D 1.Vielleicht der Kameramann am lachen 2.Mir egal es ist lustig
Klar, wäre er wirklich ausgerastet hätte er sein Filmchen danach sicher ins Internet gestellt ;) Und die Schreie klingen auch nicht sehr überzeugend, aber trotzdem musst ich erstmal lachen
schlecht
Tierquälerfailfake!
Ich liebe euch hässliche Fakeschreier ... kein Plan von nichts und dann sich über nen Fake aufregen ... sterbt bitte
man hört das grinsen im schreien.
dann hat papa das doch hochgeladen... jihahahahaaaa :D:D:D