Feed
Kommentare
hier muss es eine abteilung für gamer geben leute die nicht spielen verstehen sowas nicht
nich wirklich eher waw
japaner cod4 :D
geil,
Bei dem Wetter?
ich geh jetzt raus und mäh den rasen
alles angehende amokläufer. was für geile aussagen:messer ins gesicht, na und? alles harte kerle hier...und wennse dann schräg angeguckt werden, scheissen sich alle in die hose..und allen voran der größte verlierer von allen: destalkerly. wer sonst
Lustig ist was anderes...
hahah xD
BF: Bad Company ist der einig wahre Consolen shooter, und dass auch nur im Singleplayer...
Kenn ich iwie von LanPartys. Ey Ingo! dreh dich ma um! *HeadShot*
? gar kein deustsch? :D pwned
Was ist das wieder für ein scheiss Titel?! "Arrogant Call of Duty Kill", was ist das für ein Deutsch?! :mad: Ansonsten, naja, die Nachrichtenzusendung dauert zu lange, deswegen nicht so toll.
Na super dieses eine Video bestätigt Herrlich die Voruteile der Konsolenshooter 1. Immer schön Campen 2. Extrem Träge Steuerung 3. Absolut umständliche Bedienung :rofl:
"Ganz zu Anfang muss ich euch von meinem neusten Raid erzählen, das war der Hammer, erst legt ein Boon ein RPK hin, danach stieß ich auf eine Legion NPCs, die mir mit einer unglaublichen Respawnrate keine Zeit zum reggen ließ, Items looten ging nicht, meine Hitpoints waren richtig down. Was soll ich sagen, meine Mana-Reg konnte ich vergessen!" :rofl:

Gerade Hot

88%
1187
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4182
18

Gute Sache