Feed
Kommentare
das original war bei mir auch eins der ersten videos, die ich im internet gesehen habe^^
1. mache ich seit jahren so 2. das original video (japanerin, blaues shirt) war eines der ersten videos, die ich im netz gesehen habe =) 3. hab nix zu ergänzen 4.ich auch nicht!!!!!
Das Video is zu lang....ich will 21 sekunden Leben zurückerstattet.....eigentlich 42 weil ichs mir zweimal angeschaut hab....aber ich bin da nich so:rolleyes:
1. mache ich seit jahren so 2. das original video (japanerin, blaues shirt) war eines der ersten videos, die ich im netz gesehen habe =) 3. hab nix zu ergänzen
ich habs auch mal versucht aber die wurden immer schief iwi
FAKE xD
@etsocaL FAKE keine 2 Sekunden :rolleyes:
Jeha ich kanns^^
1. mache ich seit jahren so 2. das original video (japanerin, blaues shirt) war eines der ersten videos, die ich im netz gesehen habe =)
das war in einer der jap. Variety-Shows, die hier gepostet wurden. Man legt den "Kopf" nach rechts, zählt ungefähr 1/3 vom Kragen aus, greift sich mit der linken Hand die Stelle (ist etwas Übung, kann man prima abschätzen), greift mit der rechten die gedachte Linie am Kragen, geht mit der Hand komplett rüber auf die linke Seite, greift sich das Ende des T-Shirts dort und zieht das ganze dann auseinander. Etwas ausschlagen, zusammenlegen, fertig. Ungefähr so. :)
Ich wüsste gar nicht wie man es anders macht, mache das seit Jahren so
Da wurd doch mal son Pappteil auf inw gepostet, mit dem das auch ganz leicht geht, fint' noch jemand den Link?
Klappt :)
und wieso is das Vid 23 Sekunden lang? [COLOR="Red"]Mod-Edit: Bitte keine Fake-Schreier[/COLOR]
ich kanns nicht mal mit der normalen Methode :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3048
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424