Feed
Top Kommentare
@_Veichtel_ ich hab over 9000
boah, diese kaka black musik!
Kommentare
Das Kamera geräusch ab 2:08 hör ich öfter's in Pr0n's ..xD
Irgendwie fand ich die klappernden Boxen auf dem Schreibtisch interessanter - Identifikation und so :trollface:
Wie die immer noch anständig Posieren vor und nach diesem Unterschichtenscheiß ^^
@andreas Unterschichtenscheiß?
TV:Und Kinder, mögt ihr Chinpokomon? Kinder: JAAAAA! TV: Dann werdet ihr das lieben! raue Singstimme: 30000 Watt Autoanlage! TV: Diese Anlage kann Euch die Haare trocknen und kann so laut werden, dass ihr 2 Tage lang nur Piepsen hört! Wissenschaftler: Und wie fandet ihr es? Cartman: ...Schwul... Kyle: Ja, echt total schwul!
Did she died?
haha bitter das mit seiner mutter und seiner schwester machen zu müssen^^
wie durchgefickt :trollface:
300 W is doch garnix ich habe 11000 W !!!!
@_Veichtel_ It's...it's...it's over 8000!!!
@_Veichtel_ what does the scouter say about his watt level???
@_Veichtel_ ich hab over 9000
@_Veichtel_ Ach, is doch lachhaft. Ich habe 55000 Watt! Ich kann euch sagen, das is sogar genug, um das Auto in Bewegung zu setzen.
@_Veichtel_ Ich sag nur Team IQ Göttingen, gelber Polo!
@_Veichtel_ ich hab 5000 Million

Gerade Hot

100%
2258
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1570
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424