Feed
Kommentare
Ish mag diese komsichen Animationen im Hintergrund, die Musik ist...ich sag jetzt mal "gewöhnungsbedürftig" ;) :P @ Suzy: lol :DD
er dachte ich das wär ne naziband... wegen ostkreuz und den springerstiefeln udn so... aber is schon ganz geilw as die hinlegen
Ach du scheisse. Das ist eine vergewaltigung der Ohren ^^ Aber es gibt schlechteres :P
Ostkreutz rockt! Wurst-Wasser-Vodka... xD
finds cool...hört sich geil an...thx...
Najaaa, net so meins aber ok^^
Find ich richtig gut! Besser als das Original ist es auf jeden.
@suzy es geht bei musik nich immer um wohlklingend. ich finds nich schlecht, weil das einfach pure Energie is.
ich finds besser als das original :D
also ich finds gut... "ring ring ring ring ring ring ring" ^^
also ich finde des eig ganz geil...^^
das is doch mal die perfekte band, die ich morgens um halb 3 hören will :P thx delle 4 the link
ist das ma kacke... wer sowas schön und wohlklingend nennt... dem muss irgendetwas ins hirn gekrochen sein
Nice Vid .
@delle: wurd! .........

Gerade Hot

100%
562
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2409
3

No title #234267