Feed
Kommentare
katzen rollen sich oft zum spielen auf den rücken......meine machen das ständig....soll wohl ne aufforderung zum spielen sein.....dass der hund es nachmacht ist entweder zufall oder er hat halt grad bock drauf...
[QUOTE=Rem4In3r;413639]jetzt stellt sich die frage, ob die katze so intelligent, oder der hund so blöd war xD[/QUOTE] äääh beides :D cool wie die Katz die Pfote hebt. So in der Art: Mach jetzt sonst setzts was
irgendwie total unlustig..
Natürlich bringt die Katze dem Hündchen nix bei! Die spielen einfach.... Wie man daraus auf Intelligenz schließen können will.. aso, INW ..
die aussage war doppelt. ein druchschnitt ist normalerweise gewöhnlich :P
Ich bin intelligenter als der gewöhnliche Durchschnittsbär, wo ist mein Picknickkorb?
da sieht man mal wieder das katzen deutlich intelligent als (die meisten) hunde sind :D
naja.. für mich sehen die beide recht dumm oder vllt sogar stoned aus :D
jetzt stellt sich die frage, ob die katze so intelligent, oder der hund so blöd war xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r65143385-katzentrainer.html]Katzentrainer[/URL] katze bringt dem hund nen kunststückchen bei :)

Gerade Hot

83%
1330
2

Not bad

100%
4083
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222