Feed
Top Kommentare
Die rußen nicht lange, die Fackeln.
Schade, dass es das nich mit Untertitel gibt, wär sicher ne mords Gaudi :rofl:
Kommentare
So eine dumme Spezies kann niemals auf dem Mond gelandet sein. So langsam verstehe ich die Verschwörungstheoretiker.
@yoopah bitte was? :facepalm:
und bei 4.04 klingts wie aufm reiterhof :D
DOM2 heißt der müll dort.. is ziemlch krass was da teilweise abgeht
@klemmschwester Woher weißt du das?!?
Das erste mal das ich Pixel streiten sehe
Big Brother Russia :uglygaga:
aber wenigstens versucht da immer jemand dazwischen zu gehen, was oftmals sonst nicht der Fall ist
Mann gegen Mann... Okay Frau gegen Frau... Okay Mann gegen Frau... No go und wirklich erbärmlich! Was heisst eigentlich dieses SUCA?
@Hoopz Das ist das Temparament einer russischen gutaussehenden Frau, ganz einfach. Suka = Hure
@Hoopz Ja, Mann gegen Frau, das geht natürlich nicht! Aber mal im Ernst: Wie dumm muss man - als Frau sein - in dieser Situation weiter auf den Frauenschläger loszugehen?!?!?! :facepalm: :eek2:
hab mir gleich mal meine ersten 3 Sender umprogrammiert :P
Russen-RTL :facepalm:
So erbärmlich. Unterschichtenfernsehen. Wenn man keine Worte mehr hat wird geschlagen....:eek2:

Gerade Hot

90%
396
2

No title #236336

90%
621
1

No title #234267

94%
673
1

Idyllisch