Feed
Top Kommentare
ich glaub John Lennon hat was in seinem Song vergessen.. wie soll man so in Frieden leben :o
Kommentare
ALTER, jetzt wird man sogar hier schon mit dem schlecht gefakten Unterschichtenfernsehmüll belästigt. :eek2:
"isch hab genug Fence" :ugly: Mit den Ganzen "Fence" könnte sie Die ganzen Kinder einFencen :D
ich bin echt ein toleranter mensch... aber bei der hörts wirklich auf! die sollte den andreas-typen heiraten das wäre DAS dreamteam.
fortpflanzungsverbot bitte :facepalm:
Was gibt es dazu noch zu sagen? 'Pabba isch dei besder, Muddi isch sei Schester' :ugly:
Wo sind diese sch**ß halbstüdigen Werbevidos (ist ja iegentlic nur eins, das von Opel), wenn man sie mal braucht. Jetzt habe ich das nicht aus Reflex weggeklickt und musste mir das bis zum Ende anschauen.
Wieso haben die Videos so schlechte Bewertungen? Da ist doch richtig was los in Monnem... :rofl:
jetz hab ich aids gekriegt...
Deine Mutter hat so ein Organ, wenn man sie auf nen Van schnallt und TATÜ TATA rufen lässt, machen die Autos drei Blocks weiter Platz. 8) Oder eher TATÜ TATA DU FOTZ.
Die gute Frau starb 2011 an einem Herzinfarkt. Völlig unerwartet :rolleyes: Ihr legendärer Anruf bei der Mannheimer Polizei: http://www.youtube.com/watch?v=TzPULn5WPmk
Die braucht eienn Andreas und gut ist!
@Edit Kein Wunder, dass der Mann nichts mehr mit der Frau zutun haben will. :facepalm: Aber wie da echt hunderte Kinder sind. Richtiges Ghetto, wieso muss sich so ein Dreck eigentlich vermehren? Zwangssterilisation wäre mal angebracht.
@reMoNdE1HP alles echt.
@Edit scripted reality... :eek2:

Gerade Hot