Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
[QUOTE='[GP] mino;418817']wenn ich sowas könnte, würde ich zuerst euch alle fertig machen .. und eure freunde auch :D[/QUOTE] und dann wenn der typ noch mal aufsteht.. HAHA... dann trittste nen voll ausm Bild!
"letztlich ist bei korrekter ausführung (d.h. körper in den schlag legen(masse erhöhen)) ein "schnellausgeführter" schlag um einiges stärker als ein langsamer schlag .." Nur ist es oft so, das du weniger masse in den schlag legst um schnelelr zu sein ;) Während harte schläge meist besser die Kraft auf den boden übertragen, dafür aber kompromisse beim Speed eingehen. Aber der Junge schlägt schnell und platziert und das ist eine gemeine Mischung, zudem sieht der Körperschwerpunkt auch noch recht ordentlich aus so das dort sicher noch wumps drinne ist auch wenn ich solche sachen nur schätzen kann von aussen ;) Bin ja selbst kein toller kämpfer. PS: url und sag nochmal das der ein hänfling ist ;)
mein ich auch :) der typ ist eine präzise tötungsmaschine.. kann mir schon vorstellen wie es bei ihm zu hause aussieht.. überall tote fliegen auf dem boden
uiuiui viel halbwissen hier am start :D is doch egal was das genau ist - ich hätte schiss^^
ja, wing chun ist schon ne tolle sache, wurde glaube ich für leute gemacht die nicht so viel kraft haben und dadurch die energie des gegners gegen ihn benutzen. hab das auch mal 1 monat gemacht und mein sifu(Lehrer) hatte auch nicht so das problem mal 8 von uns alleine auseinander zu nehmen:D
Ist das den echt? Kann der wirklich so schnell sein? :( Wenn ja, dann...WOW... P.S: Wenn das wirklich stimmt, dann kann der ja einen K.O schlagen, bevot der überhaupt geblinzelt hat ^^
ich praktiziere seit 10 jahren wing chun kung fu in seiner reinsten form...und ich muss sagen carruthers ist ein sehr guter techniker!! und einer der schnellsten dazu! das was ihr hier seht is nur eine klitzekleine kostprobe von dem was man alles lernen kann... z.b. schläge mit der fingerspitze in die augen..diverse arten den solarplexus zu maltritieren..beintechniken usw. lernt bisschen mehr über wing chun bevor ihr schreibt das die schläge keine KRAFT oder EFFEKTIVITÄT haben,,,nicht umsonst lernt die gsg9 bzw manche spezialeinheiten der deutschen armee diese kampfkunst!! ;) schöne grüße
wenn ich sowas könnte, würde ich zuerst euch alle fertig machen .. und eure freunde auch :D
Ich wette, der Typ würde den meisten "2m-breiten Tiere" schon 10x eine geklatscht haben bevor sie "Ey du Penner" sagen können. Dann würden sie erstmal ziemlich blöd gucken und wenn sie schlau wären, weggehen. Denn für den Kehlkopf, den Solar Plexus, auf die Ohren oder einen Tritt in den Leistenbereich reicht die "Härte" dieser Schläge allemal aus und so einen Treffer hätten sicherlich schon die meisten kassiert, bevor sie auch nur zum Schlag ausgeholt haben.
Oh Mann... Macht halt einfach alle mal Kampfsport...aber nen richtigen sprich Vollkörperkontakt (oder zumindest halb :P). Dann können wir weiterreden. Nur soviel zu "net starke Schläge". Dafür das mein Kumpel beim Sparring einmal den Kiefer gebrochen bekam und sich selber mal die Hand brach hats gereicht...und das waren keine kräftigeren Typen als der Kerl in dem Video.
kämpft mal gegen einen der so schnell schlagen kann, aber nicht stark, und ihr könnt nicht schnell schlagen, dafür stark.. aber kommt nachher nicht weinen hier...
yo liegt ja an jeder strassenecke =)
scheiß auf die formeln....haste ne dachlatte mit rostigem nagel hat der typ auch keine chance
Ich kann zwar nicht mir physikalischen Formeln dienen, aber ich bin mir auch ziemlich sicher dass ein schneller Schlag auch sehr stark sein kann bzw sein MUSS. Um auf diese extreme Geschwindigkeit überhaupt erstmal zu kommen müssen doch schließlich die Muskeln im Arm, Bein etc. auch voll angespannt sein. Und dem was "...w33d" und andere über Massenbeschleunigung a la 'Autocrash' sagten stimme ich eindeutig zu. Meint ihr denn, ein langsamer Schlag von nem Muskelprotz tut mehr weh als einer von dem Kollegen hier? Ehrlich?! Na dann...
Die Schläge sehen eher so aus als würden die zwiebeln als richtigen Schaden anrichten. Vielleicht erst nach 100 mal pro Sekunde auf die selbe Stelle? Aber schnell ist er, das stimmt schon.

Gerade Hot

88%
5052
15

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #191021

92%
5775
8

iNW-LiVE Daily Picdump #191021

89%
1680
2

No title #218438