Feed
Top Kommentare
simba ?!?!
Tierquälerei :angry::angry: er macht den armen Katzen die Hornhaut kaputt :eek2:
Kommentare
die sind doch high
Raubtiergehege müssen verdichtet sein :ugly:
Tierquälerei :angry::angry: er macht den armen Katzen die Hornhaut kaputt :eek2:
@Schunder In den Augen oder an den Füßen...?!
@Schunder Die ist eh im Käfig.. die braucht die Augen sicher nichtmehr zum Jagen... ansonsten. 30mW ich glaube nicht das da viel passiert!
Das ist verdammt noch mal ein dummer Hundjunge. :trollface:
simba ?!?!
hm, hat was von brian's freundin mit der taschenlampe: "da ist es schon wieder! was ist das? *kratz kratz*"
@D1ch7b3r7 ^^
@SpaceMarine Für den Vollpfosten und seine dicke Katze definitiv. NICHT. :angry:
@SpaceMarine Tab öffnen lohnt sich für die comments unterm Video :D:D:D
@SpaceMarine :evil: da muss ich extra nen neuen Tab öffnen nur für einen, der lieber seinen Tiger bumst als seine Frau!? INW! :angry:
Alle Miezen mit grauem Star bitte zum Zaun! Der Onkel Doktor ist da und hat seinen pointer mitgebracht :ugly:

Gerade Hot

100%
2265
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1584
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424