Feed
Top Kommentare
verdiente ordnungsschelle
alter der hatte Geduld...
Kommentare
@Edit coole clique
Ist das krass assozial, dass da von Anfang an keiner versucht die Situation zu beruhigen und danach auch noch jeder lacht als dem Kerl zu helfen ... echt traurig :facepalm:
01:46 - "is this reality"..."i feel funny"...
"Wer hat den Typen eigentlich eingeladen?" "Watt? Der wohnt hier!"
Und wohltuende Ruhe kehrte wieder ein.:)
Lecko funny, der bettelt aber auch unendlich und von Nehmerqualität keine Spur.:D
3:24 Minuten... Der Typ links hat echt Gedult. Wär ich an seiner Stelle gewesen, wär das Video keine 10 Sekunden lang. Bei solchen Kindergangstern wirkt eh nur Zuschlagen und vor den eigenen Freunden lächerlich machen.
@Emo_Heinrich Ich mache einen auf cool weil ich sage, dass ich ihm keine reinhauen würde? Jetzt bin ich echt am überlegen: Ist das jetzt so dumm das es schon wieder intelligent ist?
@Emo_Heinrich das ausführen oder ledigliche androhen von gewalt stellt eine form der kompensation dar. es ist wichtig für ihn, also spielt bitte alle mit und zeigt erfurcht.
@Emo_Heinrich heinrich, du bist eher derjenige dem man das vorwerfen sollte
@Emo_Heinrich ach mann.. das wär noch lustig geworden..
@Emo_Heinrich Emo lass es sein, es wird albern.
@Emo_Heinrich Ich merk, dass du im Schutz der Anonymität den Coolen markierst. Das sagt mir alles, was ich über dich wissen muss^^
*Popcorn hol*
@Emo_Heinrich Merkste selber das du dich weiter zum Affen machst, oder?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2384
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2922
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424