Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel ist ja gut, wir haben the punisher auch gesehen..
@Django i say what what in the Batt
Kommentare
Wie jeder mit einer Kamera und einem Stift zum selbst ernannten Erklärbär wird. Wenn er wenigstens was interessantes zu sagen hätte... Und morgen: Woher kommen die Wolken?
@Batt Schau dir mal die restlichen Videos von dem an. Die sind recht interessant.
@Batt genau #quickpic55721370541990png
und in den Wolken wohnen die Glücksbärchen
@Batt Wolken kommen aus der Wolkenmaschine - is das gleiche wie Zuckerwatte...weiß doch jeder :facepalm: :uglylol:
Also kann man Minustemperaturen in Sibirien von -45°C garnicht ernst nehmen ? Ist es dann für uns hier mit sehr nassen(hohe Luftfeuchtigkeit) -5°C gefühlt "kälter" als bei denen ? :OoO:
@Django Hm ich glaube, ich habe meine ursprüngliche Frage unglücklich formuliert. Mir gings tatsächlich darum, wie stark sich dieser Feuchtigkeitseffekt effektiv auf uns auswirkt. Ob das nur ein minimaler Betrag ist oder ob man tatsächlich sagen kann: -20 Grad hier genauso kalt wie -40 Grad im nördlichen Sibirien mit einer Luftfeuchtigkeit wie in der Saharawüste. Mir fehlen da Vergleichswerte.
@Django i say what what in the Batt
@Django Sauna? Wasser? :uglylol:
@Django some men just want to watch the world burn
Ist es nicht vielleicht vielmehr so, das bei heißer Luft man beginnt zu schwitzen und trockene heiße Luft dir auf wundersame Weise Wärme entzieht?!:rolleyes:
@Django Dazu ist noch zu sagen, dass dem Körper die Wärme durch das verdunsten von Schweiß entzogen wird.
@Django ok wenn das so ist werde ich nun als erster mensch im internet zugeben, dass ich etwas falsch verstanden habe und nehme meine abfällige bemerkung zurück.
@Django What the fuck. Natürlich hat er recht. Aber genau das wurde doch im Video erklärt. Dann aber noch der Kommentar von Bukacke: "Hat mit der Luftfeuchtigkeit soweit ich weis nichts zu tun." :facepalm::facepalm::facepalm:
@Django :eek2: batt ist meineserachtens ne wurst. natürlich ist das beispiel vo OP django übertrieben aber feuchte luft gibt, wenn wärmer als die haut, leichter wärme ab als trockene. daher fühlt sich dampf heiß an. Umgekehrt nimmt feuchte kalte Luft, wenn kälter als die Haut, leichter die Wärme der haut auf als trockene kalte Luft und führt daher schneller zur Auskühlung der Haut und zum Fühlen der Kälte.

Gerade Hot

95%
362
1

No title #246731

100%
3123
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2261
5

Nierensteine

92%
1600
4

No title #249277