Feed
Top Kommentare
@Barney mit ner sektflasche hinten drin :trollface:
two in the pink, five in the stink
Kommentare
@newuser 2 kommen vorne rein, fünf kommen hinten rein, du nase
@VernunftBewahren Ich sing dir jetzt ein Lied! Mimimimimimi mimimi mimimimimimimimimi mimimimi miiiiiiiii!:rolleyes:
@VernunftBewahren ey Sido. früher warst du viel cooler alter.
@newuser sei froh, wir beide können zählen :)
@gurke nicht lustig :ffend
@VernunftBewahren Dont feed the troll...
@Barney wird doch auf deinem profilbild gezeigt:ugly:
@VernunftBewahren Wue süss ein Moralapostel, ich dachte schon die wären ausgestorben. 1. Wir sind nicht in der USA 2. Geh in den Keller mit leeren Bierflaschen spielen.
@D1ch7b3r7 viele kennen wohl das two in the pink aus der autoszene nicht... :(
Vergewaltigung, bzw. "offensives Überreden zum Geschlechtsverkehr" auf Partys durch junge erwachsene ist schon lange ein Problem in den USA. Frauen auf Vaginal- un Anal-Loch zu reduzieren, wie man es hier beobachten kann, trägt sehr zum moralischen Abstieg bei. Ich fordere INW auf, hier gegenzusteuern und so einen (unlustigen) Schwachsinn nicht zu veröffentlichen. Vergewaltigung, bzw. "offensives Überreden zum Geschlechtsverkehr" auf Partys durch junge erwachsene ist schon lange ein Problem in den USA. Frauen auf Vaginal- un Anal-Loch zu reduzieren, wie man es hier beobachten kann, trägt sehr zum moralischen Abstieg bei. Ich fordere INW auf, hier gegenzusteuern und so einen (unlustigen) Schwachsinn nicht zu veröffentlichen. Wirklich kreativ und schwer zu glauben ist es nun auch nicht, dass jemand zwei Hände hat.
Warum sind dann rechts 5 Finger weggeklappt und links 3 - ach - macht ja eh keinen Sinn, also egal oder?
@Geza Ene mene... Ach, was für ein Scheiß! :angry:
@gurke oh man... fands aber auch schwierig
@gurke Ich vermute mal, dass es darum geht, besagte Fingerkombinationen in diverse Körperöffnungen zu stecken... ;)
bin ich der einzige der zu dumm ist, es zu kapieren?

Gerade Hot

88%
117
0

No title #267615

91%
153
0

No title #263650