Feed
Top Kommentare
Blablablabla... Gebt mir die scheiß Thumbups, ich will auch so'n verfickten INW-Credit gewinnen!!! :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::cerealguy::angry::angry::angry::angry:
@Fun-Hunter_otU falsch, Deutschland liegt nicht in Nordamerika. :trollface:
Kommentare
@Kleinalrik Na also, geht doch! :cerealguy: P.S.: Hab euch alle lieb.
@Kleinalrik von mir kriegste klar einen kleinalrik :D
@Heggi :rofl:
Hi Heggi ... ich hab dein sack getreten :uglyfinger:
Hat das erste Bild nun Überschriften oder Untertitel? :facepalm:
Bei #6 dachte ich zuerst an den 1939 Burger :facepalm:
Zum Glück hab ich mir #3 10 mal angeschaut, sonst wäre mir nicht beim 8. mal aufgefallen, dass der n Dosenbier trinkt :D
@Kleinalrik himbi ist doch nicht unlustig! :angry:
@Alice_undagrounD das ist Eatler!
@LITi sexuelle handlungen mit einem pferd gelten aber nicht
nur blöd, dass das fünfte bei #1 mein job ist :(
@Fun-Hunter_otU gilt somit erdbeere = peterwurst?! :eek:
@Kleinalrik also ich finde, er hat sich das auch verdient. schliesslich beachtet er groß- und kleinschreibung, rechtschreibung, zeichensetzung und grammatik. und er gibt nicht zu jeden unfug seinen senf dazu. wenn er etwas kommentiert, dann hats auch meist sinn. somit ist er ein einzelstück bei inw. und es ist allemal besser, als der oft unlustigen trollwurst 100€ entgegenzuwerfen. kleinalrik, ich will dich fic:heart:
@Fun-Hunter_otU Himbeere = Erdbeere
@Edit es war immer so irreführend, wegen erdbeere.

NEU AUF INW

Gerade Hot

85%
2751
2

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
3148
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424