Feed
Top Kommentare
@Caoscrischen oder die vier jamaikanischen Sprinter, die schließlich Bobfahrer wurden und sich mit den fiesen Schweizern angelegt haben.
@Caoscrischen Ja, Rat Race. :heart:
Kommentare
Speedhacker! :cerealguy:
Bringt nur nix, wenn die eigene Mannschaft immer weit hinten liegt :OoO:
@Pubakl Tun sie nicht, weil ein Versuch (das Ablegen des Balls hinter der Linie) zwischen 5 und 7 Punkte bringt. Somit ist in jeder Situation noch ein Sieg möglich.
"He startet Rugby 12 weeks ago". Scheint eine sehr einfache Sportart zu sein:rolleyes:
er hat davor schon american football gespielt.... @FiDeMu
@FiDeMu Auf der Position im 7s Rugby ist es auch definitiv einfach. Geh mal zu nem Training und melde dich, wenn du gut tacklen kannst. Das ist nicht so leicht. :)
run like you stole something.
@FlowBull So wie der hier. http://youtube.com/watch?v=BEf3d99IT9o
Erinnert mich an den Basketballspieler der zum Hochsprung gewechselt ist und direkt Weltmeister wurde.
@Caoscrischen Das ganze basiert aber auf nem Buch oder?
@Caoscrischen Ja, Rat Race. :heart:
@Caoscrischen Gabs dadrüber nicht nen Film? :trollface:
äääinz, zwääääi, druuuiiii, aufi !!@Caoscrischen
@Caoscrischen oder die vier jamaikanischen Sprinter, die schließlich Bobfahrer wurden und sich mit den fiesen Schweizern angelegt haben.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2851
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2561
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324