Feed
Kommentare
FUCK - DAS MÜSSEN SCHMERZEN SEIN! :eek:
ich hab glatt mitgeschrien >.< ... oh nein man ... mir komm die tränen T.T der arme kerl ey wuhaaa nein - er tut mir so leid :/
die überschrift sagts
arg ^^ das hat sogar beim zusehn weh getan
{Ich wäre, glaub ich, 1 Sek nach Aufprall schon ohnmächtig geworden. Einmal 80kg auf 10cm² verteilt.... Der hat "Druck auf der Leitung"} Also kg sinds sowieso mal nicht :P und außerdem sinds mehr ^^ (ich weiß das klingt jetzt komisch *g*)
Dickes Ei = angeschwollenes Ei
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH. Kann es mir kein zweites mal anschauen -.-
no risk no fun no nuts ^^
no risk no fun...
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhh ohhhhhhhhhhhhhh mein Gott!!!!!!!!!!!!! Das sieht mal richtig fies aus!!! Aber lachen musste ich auch ^^
ich musste irgendwie doch lachen schadenfreude eben..
schrecklich O.o scheiße, wohl ungut >.< @RedCloud: lass den nicolaj in ruh :P
Ich wäre, glaub ich, 1 Sek nach Aufprall schon ohnmächtig geworden. Einmal 80kg auf 10cm² verteilt.... Der hat "Druck auf der Leitung" PS: Jaja, ich weiß, es sind keine 80kg sondern weniger, aber trotzdem sehr krankenhausreif.
@Nicolaj lern Deutsch
jau, endlich mal ein guter darwin award kandidat.. und dann stehts noch ncihtmal im titel, wie es sonst immer bei jedem pille palle steht, ich bin enttäuscht ^^

Gerade Hot