Feed
Top Kommentare
Vermutlich langweilt es die meisten. Ich fands extrem interessant.. ein aussterbendes Handwerk...
Der Depp hat gar nicht gemerkt, dass er vergessen hat den Text auf die Seiten zu drucken. :D
Kommentare
chuck testa hätte da immerhin noch echtes leder benutzt
Und die ebook-Leser so :uglyfinger:
Toll, ein Buch ohne Inhalt.:uglylol:
Ohne Ei?!
Normalerweise wird die Rückseite (leicht) abgerundet. Ein grader Rpcken sieht irgendwie Sch***e aus. Trotzdem, bis auf die Schusswaffen eine schöne Arbeit.
der soll das mal mit nem ebook machen :cerealguy:
Der Depp hat gar nicht gemerkt, dass er vergessen hat den Text auf die Seiten zu drucken. :D
Mortimer is that you?
Ganz toll, dafür gibt's Maschinen. :cerealguy:
wieso die schießgewehrseiten?
@Peiniger Wahrscheinlich deswegen, weil das Katalogpapier wie "lackiert" ist und deswegen der Kleber nicht auf das Innenpapier durchsuppt.
@Peiniger ;) Das ist die Geheime Nachricht an den Käufer ;)
@Peiniger Tut mir leid, ich habs auch nicht verstanden. Würdest du uns aufklären ^^
@Peiniger weil er ein terrorist ist :facepalm: du hast das video überhaupt nicht verstanden oder ?
Scheiß Zeitraffer, ich wollte jedes Detail sehen :angry:

Gerade Hot

92%
4409
14

iNW-LiVE Daily Picdump #241122