Feed
Kommentare
Welche Fluggesellschaft war denn das??
bei dem gehalt würd mir auch ab und an mal ein lockerer spruch von den lippen gehen ^^
was is daran jetz so besonderS?
lol. so landet die automatik. als ob die heute noch nen finger krumm machen.
@dEipHoBoS nein, je nach auststattung des flughafens ist ILS Autoland eh erzwungen :P
@dEipHoBoS dochdoch, es wird so viel wie möglich komplett manuell gelandet, so lange man auf sicht landen kann. das wird so gefordert da start und landung die einzige möglichkeit im normalen flugbetrieb ist, an flugerfahrung zu sammeln, damit ein pilot gefühl für das Flugzeug bekommt/behält für den notfall! ansonsten haste recht, der rest des fluges macht der autopilot. bei einer CATIII landung macht der pilot "gar nichts mehr manuell", allerdings würde das flugzeug ohne ihn trotzdem nicht landen ^^
Das war garantiert "Air Berlin". :D
Und jetzt alle an die Sektbar es ist noch Sekt da
Ok die Ansage ist gut :D
Eine \'gute\' Landung ist eine Landung, die Sie in einem Stück überstehen. Eine \'großartige\' Landung ist eine, die auch das Flugzeug in einem Stück übersteht.
poring
es geht eher um die ansage als um die landung
gäyhn
gääähn is das witzig
von holprig merk ich nix. ich hab die ganze zeit das gefühl das der typ seine handykamera net stillhalten kann

Gerade Hot