Feed
Top Kommentare
Wenn sie jetzt anrufen, bekommen sie einen zweiten Hook&Moor gratis dazu...... Seit dem ich Hook&Moor habe falle ich nur noch bei jedem zweiten mal ins Wasser wenn ich die Bojen reinhole!
#quickpic8751408702249.jpg
Kommentare
Wenn sie jetzt anrufen, bekommen sie einen zweiten Hook&Moor gratis dazu...... Seit dem ich Hook&Moor habe falle ich nur noch bei jedem zweiten mal ins Wasser wenn ich die Bojen reinhole!
Wer hat´s erfunden? Die Schweizer Marine?:rolleyes:
Der Zauberstab für jeden Bootsfreund
rip Kopfhörerträger :'(
Schwarze Magie? :ffend:
Auch einsetzbar als Sexspielzeug
@Cross Please internet, do it and call it a prank
@Cross wie schnell man dem sein Ohr an eine fahrende Straßenbahn binden könnte...
#quickpic8751408702249.jpg

Gerade Hot

100%
2269
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1593
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424