Feed
Top Kommentare
Wat nützt die FullHD Auflösung wenn der Kameraoperator an Parkinson oder ADHS leidet...
Und alle vorm Bildschirm so: :OoO:
Kommentare
@kurz... Oha, und dann gibt's ja auch noch Full-HD... :-)
Wat nützt die FullHD Auflösung wenn der Kameraoperator an Parkinson oder ADHS leidet...
@borgking HD steht hier für HyperDystonie
wie jeder 2. Volltrottel das filmt, anstatt das einfach mal richtig zu schauen und nicht am Kameramonitor zu verfolgen...genauso wie Feuerwerke oder Konzerte mitzufilmen. Wer guckt sich sowas denn nochmal an? Gibts doch sowieso alles 100 mal bei youtube^^
@MarvE wenns keiner mehr filmt gibts das auch nich 100x bei youtube
Und alle vorm Bildschirm so: :OoO:
@petergriffin hd hilft
@petergriffin keine sekunde den ball gesehn
für den schlag hat er direkt mal 250.000 EUR zusätzlich überwiesen bekommen.
@Nanon Du lügst doch!
Habe ich auch schonmal geschafft. Das Wasser war aber Teer und das Loch war auf dem Kilimandscharo.
@FrontLawnMower Ich hab's gesehen! :foreveralone:
Tooooooooooooooooooooooor!
@fortyfive Netter Aufschlag!
@fortyfive Häh heisst das nicht "einen Korb abräumen"? :facepalm:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
55
0

No title #278282

93%
52
0

No title #274183

88%
56
0

No title #275647

88%
49
0

No title #276188

100%
49
0

No title #277697