Feed
Top Kommentare
wir in 50 jahren...
@ottofan92 Fake dazu brauchst du Enkel!
Kommentare
gleiche Idee... besser umgesetzt ;) http://www.youtube.com/watch?v=7XrK-doVUPQ
Naja die Idee is nett
deutsche schauspielkunst
Bei 2:17 läuft dem linken die Suppe hinterm Ohr lang :facepalm:
@head2003 :sick:
@head2003 bei 2:27 mein ich, sorry...
jetzt flamet mal nich so rum ihr trolls :megusta::megusta: hahahahahaha!:rofl:
LOL
dafuq did i just watch!!
du hast den zucker schon. - niiiiice!
Ich hoffe durch dieses Video wird einigen klar, wie unfassbar dämlich es klingt wenn man RL so spricht ;-)
@Toxinator Ich bleibe dabei...es wirkt lächerlich ^^
@Toxinator lol sag (und schreib) ich z.b. nur wenn ich irgendwas sehr mäßig lustig find ;) lol
@Toxinator Double Facepalm - because one is not enough ^^
@Toxinator Geh mal in eine Informatiker Fachschaft, die haben nur diese Sprache drauf. Und wenn jemanden etwas passiert.. "kommt Leute das ist ein doppelter epic fail" alle zusammen "epic epic fail" ... Bin schon froh, wenn ich nur manchmal mit Leuten diesen Internetslang sprechen muss.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2237
4

iNW-LiVE Daily Picdump #150424