Feed
Kommentare
@ TMonk: Warn Witz! (darum auch das :p Smiley ;)) @ Kane: Ne, leiebr auf TMonk, der mag sowas.
Ich wurde negativ bereichert. Um meine Energie auszugleichen muss ich von denen mindestens 3000€ einfordern. Mal sehen obs klappt :) @Mabie: Und wieder einmal hast du das Hirn abgeschaltet. Wenn es pro Minute wäre, was glaubst du würde dann da stehen? Tipp: "pro Anruf" wäre nicht........................ @Kane: Ja, aber bitte in Richtung Mabie.
süüüüüsss :>
waaaaaaaaaaaaargh, wie schlimm is denn das? kann man den Sender ned hacken und zerstören? B I T T E
nette typen^^ muss man verstehen was die 2 fischköpfe singen?
YouTube Platz 1, ich kratz ab :D!!!
kanal telemedial is geil^^ kommt bei mri immer so ab 11 uhr im fernsehen un wenn nix gutes läuft guck cih immer wie der moderator mit der bisamrattenfratze versucht zu tanzen^^
was mich noch so am Rande interessieren würde...wer hat das aufgezeichnet? ich mein...irgendwer muss sich das doch reingezogen haben oO
die spinnen, die deppen :P
krAZZ WIE DIE ABGEHN.
Wurden sie durch Kanal Telemedial bereichert? ----> Nein, ganz bestimmt nicht
erschiesst sie
schleeeeeeecht
ich habe gestaunt...
Brechbohne :D:D

Gerade Hot

100%
863
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424