Feed
Top Kommentare
was los leguan?
Kommentare
da war ja land dabei eieieieiei :XD:
klassiker?
@dru27 da hauter aber einen raus ^^:uglylol:
@Ziselzderzweite Ich glaube eher für Deutsche an sich. :trollface:
@Ziselzderzweite Zitat von craenk: @Ziselzderzweite achja, und für berliner scheint deutsche grammatik auch nicht gültig zu sein. Sagt jemand, der seine Shift-Taste verloren hat. Sry, ich mag Berlin auch nicht, aber du bist ein I*§"$
@Ziselzderzweite achja, und für berliner scheint deutsche grammatik auch nicht gültig zu sein. und wenn wir schon dabei sind: die berliner schnauze ist kein bisschen "liebenswert und sympathisch" sondern einfach scheisse!
@Ziselzderzweite armer berlin-fanboy. berlin ist überhaupt nicht hip, trendy und "das sprungbrett für junge leute". berlin ist scheisse, stinkt, voller assis, ungepflegt und arm. sorry, mit berlin kannst du bei mir nicht punkten.
@Ziselzderzweite ;) Hab Ick schon mit'n Kollegen ÜBERLEGT !!!!! So'ne Aktion auf'n Berliner Badeschiff :D
@Ziselzderzweite Klassiker! :D
@Ziselzderzweite BAH!
Das ist ein Pavian :)
@FrontLawnMower Nope! Chuck Testa
die Viehcher sind auch ohne Furz schon ekelhaf!

Gerade Hot

100%
3067
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424