Feed
Top Kommentare
@Ben Ähm. Die Frage nach der bodenlosen Frechheit muss wohl noch einmal neu gestellt werden. Ich finde eher die alten Schrumppelpitter dreist, dass sie sogar zu faul dafür sind nach Hause zu gehen, um an ihren Schniedeln zu spielen. Wenn du aber solche Straftaten als nicht schlimm empfindest Ben, dann will ich nicht wissen, was du in deiner Freizeit machst. Die Situation hätten sicherlich auch Kinder sehen können, die wesentlich jünger sind als der Junge aus dem Video. Dann will ich gar nicht wissen, was die beiden Opas gemacht hätten. Vielleicht hätten sie das Kind in ihre Spielchen mit eingebunden. Naja.. jedenfalls sollte man den Opas aus dem Vid mal den Löres um ein gutes Stück kürzen, damit sie keine Freude damit mehr haben, bis sie letztendlich von der Bildfläche verschwinden und die Gesellschaft wieder 2 Schmutzfinken los ist. Zu dem Kerl aus dem Video mit der Kamera: Ich finde es eigentlich gut, dass er es gefilmt hat. Vielleicht wurden die beiden ja wirklich noch dafür bestraft, s.d. sie jetzt wenigstens zu Hause machen, wozu ihnen ihre Lust steht. Und dass das Video dann im Netz gelandet ist finde ich auch nicht mehr als richtig. Wegen mir könnte man noch die Namen der Darsteller in's Video einblenden, damit jeder, der sie kennt, weiß worauf er sich da einlässt. So.. genug blabla geschrieben. Kurz: Das Vid ist immerwieder genial! :)
Kommentare
@leonffm du sagst es xD am besten gefällt mir wie sich jeder gegenseitig in seinem klugscheißerischen intelekt übertrumphen will ;)
Egal wie gut ein Vid oder Pic hier ist, die comments hauen ALLES WIRKLICH ALLES weg xD
ahh ich fand das damals schon lustig als das hier das erste ma kam xD
[QUOTE=pO.St;497821]Generell Sex...[/QUOTE] genau! sex sollte nur dem fortpfalnzungszweck dienen und nicht mehr dem vergnügen! :rolleyes:
QUOTE Generell Sex...
Es ist immer wieder zu lustig :D
DANKE kane! @ ben: relax und komm mal von deinem hohen ross du nicht-pupertärer-internet-sonderuser. das vid gibts seit vielen vielen jahren, und ja, damals war die problematik mit den rechten vielen nicht bekannt. ich hätte das damals sicherlich auch ins netzt gestellt. und du hoffe ich mal früher mit 15 oder was ebenfalls. falls nicht dann weiß ich auch nicht weiter...
Find ich nicht besonders lustig
@fery: in der öffentlichkeit schon, außer es sind heiße lesben :D
@ Kane Eine Reihe von Leuten interessieren Rechtsbrüche im Internet auf jeden Fall. Wenn jemand von mir ein Bild, einen Film veröffentlichen will, dann hat er meine Einwilligung einzuholen, ob das den Internetjunkies nun passt oder nicht. Anderenfalls ist das ein Verstoss gegen meine Persönlichkeitsrechte und da gibt's Zoff.
glaubt ihr sex ab 40 solte verboten werden? Bin auch ben`s meinung.
jay-san: du weißt "auffällig" viel :p
:prof:
Ben hat in diesem Bereich anscheinend viel Erfahrung :rofl: Spaß beiseite. Ben, wen interessiert das "Rechtsempfinden" im Internet? Besonders wenn es um DIESES Video geht? Anscheinend nur dich (was ich persönlich höchst amüsant finde). Abgesehen von den Widersprüchlichkeiten in deinen doch sehr oppositionellen (gegenüber der Community, und allgemein Pupertierenden) Kommentaren, finde ich deine extrem realitätsfernen, fiktiven hätte-könnte-wollte Szenarien im Context deiner Gesammterscheinung und/auch Aussage lächerlich. [QUOTE=Ben;497358](...) dass dieser (...) Vollidiot [/QUOTE] [QUOTE=Ben;497358]Würde der Mann im Video deinen Kommentar lesen, könnte er dich übrigens anzeigen.[/quote] Soviel dazu.
ich find den gedanken auch irgendwie ekelhaft dass es leute gibt die ein video auf dem sich zwei...(opas?) mit runtergelassenen hosen befummel mit 5 sternen bewerten

Gerade Hot

92%
3289
4

Das geht noch

83%
2562
6

iNW-LiVE Daily Picdump #220621

83%
3199
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #220621