Feed
Top Kommentare
@BrainDelay Und er buchstabiert ihn extra noch. R ü ü d
unlustig
Kommentare
classic
made my day :D
Fake! Auf dem Mond gibt es keine Campingplätze. Also: Keine Wohnwagen und auch keine Holländer.
so ein scheiss
an den is nich wahr! votes kann man sehn das die meisten hier noch ziemliche kinder sind weil sowas hab ich mit 12 lustig gefunden
@Kwitschibo86 da alle so begeistert waren hab ichs mir angehört. fand es aber ehrlich gesagt auch nicht sonderlich witzig...
@Kwitschibo86 Na dann herzlichen Glückwunsch, dass du schon groß und erwachsen bist.
ich habe auch schon einmal jemanden angerufen :)
Bauchmuskeln tun weh ohhh wie gut!
Sympathisch, dass sie den Spaß mitgemacht hat, vermutlich hatte sie eh nix zu tun in ihrem Forschungszentrum :D
godlike
@Edit Sonnensystemtarif :rofl::rofl:
der sitzt schon lang auf seinem mond... aber immer noch zu gut
Klassiker :)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1060
3

iNW-LiVE Morning Picdump #280324