Feed
Top Kommentare
Sehr genial zusammen geschnitten, teilweise denkt man das sind die echten Texte die die Tiere sprechen. Auch thematisch passt die Handlung von König der Löwen gut zum Trailer. Fazit: :megusta:
mann, von den disney-klassikern krieg ich gänsehaut, so gut sind die!
Kommentare
1:02 WASSER WASSER WÄSCHE WASSER WASSER WÄSCHE...
fail: keine toten zuschauer.
damals waren es noch richtige Zeichentrick Filme... den 3D Krams heutzutage kann man doch voll in die Tonne kloppen... ist eh nur so erfolgreich, weil irgendwelche Hipster das "süüüß" oder "witzig" finden -.-
@confuso die gibts auch in 2D :)
@confuso kann ich nicht beurteilen, weil ich mittlerweile Ausschlag bekomme, wenn ich irgendeinen Trick-3D-Film sehe. Fand aber Up damals in der Vorschau nicht so spannend.. aber kp
@confuso naja was pixar macht ist aber schon gut. Toy Story oder Up z.B haben noch Tiefgang. Sachen wie Madagascar find ich aber überhaupt nicht lustig.
mann, von den disney-klassikern krieg ich gänsehaut, so gut sind die!
miranda die elendige hure
PUMBA :heart:
Sehr genial zusammen geschnitten, teilweise denkt man das sind die echten Texte die die Tiere sprechen. Auch thematisch passt die Handlung von König der Löwen gut zum Trailer. Fazit: :megusta:
ich finds klasse :D
Kann das sein das in letzter Zeit nur noch Sachen hochgeladen werden die entweder schon zum Xten Mal hier waren, langweilig oder scheiße sind?:OoO: Macht mal eine kleine Kreativpause! :cerealguy:
kann es sein, dass manche user hier einfach nur zum kotzen sind und sich über jeden scheiß beschweren? :OoO:
@Deckhengst Ziege? Gestern? :OoO:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r64877745-the-lion-king-rises.html]The Lion King Rises[/URL] Dark Knight Rises Trailer Parody

NEU AUF INW

Gerade Hot