Feed
Top Kommentare
@Alice_undagrounD Google mal nach Angry Birds... könnte dir evtl ne Erklärung liefern :D
@Trollhammar Ich glaube, die NASA hatte 1969 auch kein Flash...
Kommentare
@Alice_undagrounD Und ich dacht mit bird ist ein tweet gemeint und pig sind die Abgründe von Twitter.
wow! Die Zeit ist nicht stehen geblieben. Ich werd bekloppt! Was für eine Erkenntnis!!!! Und nu? Back to 69 und HA1! HA! Sagen?
@Druss öhm. Ja. Korrekt. Much below! :uglylol:
meines wissens hatten schon die handys vor vielen jahren diese rechenleistung. iphones und co sind nochmal auf nem ganz anderen level.
Fake, Die NASA hat '69 niemanden zum Mond geschickt der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=GwQ-W-O0Co8
@Trollhammar doch, nur gerade zu der zeit hatte das noch eine andere bedeutung
@Trollhammar Ich glaube, die NASA hatte 1969 auch kein Flash...
Ist was wahres dran....aber andererseits hat mein Handy sogar mehr Rechenpower als mein zweiter(!) eigener PC. Die Entwicklung war halt rasant und und man merkt wie viel sich auf dem prozessormarkt vor allem beim Stromverbrauch und bei der Kühlung getan hat :-)
@Trollhammar flash ist halt auch scheiße... nichst frisst soviele ressourcen und ist so lahm! und nein ich bin kein apple jünger! i hate this shit!
@Trollhammar Frash installieren und ruhe is :uglyfinger:
@Trollhammar Wie Apple-Jünger immer behautpten, dass Flash böse wäre :D
@Trollhammar Turtles, wenn du Ahnung hättest, würdest du die Rechtschreibung beherrschen.
@Trollhammar wenn du ahnung hättest, hättest du die letzten jahrzehnte zeit gehabt es besser zu machen.
@Trollhammar Wenn du Ahnung hättest wüsstest du, was Flash für ein für ein Haufen schlechter Code ist..
@Trollhammar offensichtlich kein Problem. Man zahlt ja dennoch gerne viel dafür.

Gerade Hot

100%
498
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #020821