Feed
Top Kommentare
warum nicht erstmal in normaler Geschwindigkeit?
@Zhasani "...radel, radel, radel, LINKS, radle radel radel, RECHTS"
Kommentare
Da ging es doch geradeaus! :cerealguy:
Fahrradfahrer :eek2:
@wombatz Rennradfahrer sollten verboten werden. Für die muss man als Autofahrer noch mehr mitdenken als für spielende Kinder am Straßenrand. Auch immer sehr "schön" wenn zwei oder mehr dieser Spacken auf unübersichtlichen Landstraßen nebeneinander fahren. :angry:
@wombatz Rennradfahrer..
Des geht sich scho aus. Jetzt gibst ma bitte den Apfelstrudel und a Schlagobers. :ugly:
@Daggett Apfelstrudel und Schlagbohrer? Was ist das für eine Kombination? :OoO:
@Daggett Der arme Oberst kann da doch auch nichts für. :'(
@Daggett Das heißt Schlagsahne. Spacken!:cerealguy:
Das heißt mit Schlagobers
Ja, das ging sich gerade noch aus :cerealguy:. Wäre es sich nicht gerade aus gegangen hätte es wohl ein Problem getut...
Tai Ginseng sich gerade noch aus
depp! mit nem kleinen schlenker nach rechts hätte er den radler noch erwischt!
Was geht in den Köpfen solcher Menschen vor?:angry:
@Zhasani "...radel, radel, radel, LINKS, radle radel radel, RECHTS"
Juden :uglygaga:

Gerade Hot

85%
1113
1

No title #236445