Feed
Top Kommentare
Und nirgends fette Kinder!
Man kann gut erkennen, dass die Menschen sich damals schneller bewegt haben. Auch die Gravitationskraft spielt hier eine wichtige Rolle. Die war, wie man im Video gut erkennen kann, stärker. Die Gravitationskraft lässt über die Zeit nach. Und zwar um genau 6,52% zu heute. Das ist auch der Grund, warum die Erde sich immer weiter erwärmt, da die Atmosphäre nicht mehr so stark zusammen gehalten wird. Sie reicht weiter ins All rein und die Bäume und Meere liefern immer zu nach. Dadurch ist der "Atmosphäre-Mantel" stärker und hält die Wärme der Sonne besser auf der Erde.
Kommentare
Ich finds toll :heart: :'(
Time - Hans Zimmer
... und damals durfte man im Fernsehen noch rauchen! :rofl:
@smoothy86 und Frauen und Kinder schlagen :D
Dit is wie isnichwahr! Da schummeln sich immer mal wieder Bilder unter, die vorher schonmal zu sehen waren! :uglylol:
Zum Glück haben wir heute so viel mehr an Kultur und Lebensfreude. Wenn ich mir sowas anschaue, dann denke ich mir, dass ich definitiv 100 Jahre zu spät geboren bin. Und ja, ich weiß. Ihr wünscht es euch auch, denn dann wär ich schon tot :trollface:
kein bock auf haare waschen oder hast du ne halbglatze? einfach hut auf :uglylol:
Damals haben einen die Leute wenigstens noch verstanden, heute gibts nur noch Döner ... :cerealguy:
man bedenke, dass alle Menschen die in diesem Video zu sehen sind bereits verstorben oder Tot sind
@wertb ...verstorben oder tot?? Da ist ja eines schlimmer als das andere! :uglygaga::uglylol::facepalm:
so ein style revival für ein wochenende hätte mal was :)
Die Menschen sollten wieder mehr Hüte tragen.
Unglaublich wie viel Farbe doch ausmacht! Ich fand's sehr schön :heart:
1900: souveränes Weltreich 2013: zur Melkkuh Europas verkommen Der Kaiser würde sich im Grabe umdrehen... :'(
@Neal der melkkuh gehts irgendwie doch relativ gut

Gerade Hot

100%
1902
1

iNW-LiVE Daily Picdump #150822