Feed
Top Kommentare
ich glaube es gibt keinen Mann der das noch nicht gemacht hat :rofl:
weil es so viele wollten??? :facepalm::facepalm::facepalm:
Kommentare
wie der sich anstrengt mit seinen niedlich geballten fäusten :D
Wie Loriot mal sagte: Humor ist zu einem sehr großen Teil auch vom richtigen Timing abhängig. Unser Spidey hier hat zumindest in dieser Hinsicht voll ins Schwarze getroffen :D
Fail, der hat ja noch gar keine Haare auf der Brust. Dementsprechend kann sein Klöppel nicht länger als 4cm sein. Was bei der Tonlage um einiges zu kurz ist. Spreche aus Erfahrung. Durch den Aufbau meines Genital- und AnalwindeOrchester hatte ich es mit verschiedensten Tonarten zu tun. Im Übrigen treten wir zur Zeit nur in Blindenheimen und Leichenschauhäusern auf.
@LexmioMoasch stimme ich dir zu! aus der gemessenen klatschfrequenz und der einbeziehung der trägheit des glieds führt dies automatisch zu der erwähnten kürze =) ... einen langen könnte er ned so schnell zum schwingen anregen... wobei, wenn man überlegt: wenn er lang genug ist und er richtig schnell erregt, dann bildet sich eine sinus-schwingung mit freiem ende, welches in hoher frequenz klatschen kann... aber eher unwahrscheinlich :trollface:
@LexmioMoasch bah du ekelhafter! Darf ich mitmachen? :angel:
Ich mach aber lieber den Propeller !
@XerroX Wenn du ne Frau bist,... du hast BRÜÜÜÜSSTTE hallo, was wir männer wohl damit den ganzen tag machen würden. :D
@XerroX Mann müsste man sein :ffend: Ich will das auch können...son lustigen Propeller machen und so...
@XerroX Ich hasse es, wenn er nach 3 umdrehungen an den Oberschenkel klatscht und den ganzen Schwung verliert :'(
Skill?
wieso hat der ne Maske auf ??? :cerealguy:
@Freak-A-Leak keine Ahnung,...
@Freak-A-Leak ...rum :facepalm:
@Freak-A-Leak wieso liegt da Stroh :D
wenn man das nachmacht und kein klatschklatschklatsch hört sollte man sich gedanken machen :uglyfinger:

Gerade Hot