Feed
Kommentare
wieso nehmen die nachrichtenakenturen überhaupt noch die offizielle statistik?!!?!?! kleine anmerkung: der offizelle deutsche wetterdienst wird schon seltener genommen, weil der private bereich nachweißbar genauer ist ... *klugscheißer aus*
Ja, ja, unsere Politiker. Werfen mit Begriffen um sich, die ein normaler Mensch nicht versteht, wohlmöglich sie selber auch nicht und tun so, als hätten sie was ganz tolles geleistet :evil:
Was ist das für eine Augenwischerei? :mad: Immer das gleiche. Ich könnt schon kotzen von dem ganzen Honig die manche einem aufs Maul schmieren. Aber das Problem kennt man ja. Sagt mal ein Politiker die Wahrheit und es wird oder muss einschitte geben dann hört ihm keiner zu!
Weil die Piratenpartei ja auch ein so umfangreiches Programm hat. nene
Übrigens für mehr Transparenz und eine neue Art der Politik steht die Piratenpartei. Klarmachen zum Ändern! Im September ist Bundestagswahl! www.piratenpartei.de
b ... was für eine Neuigkeit. *gähn* i
Da fragt man sich doch gleich in welchen Bereichen die Politiker sonst noch bescheissen. Mit den Ausländerzahlen ist es bestimmt ähnlich.
es sind lügner!
Diese Dicken Politiker Idioten denken nur an ihren Vorteil.. bzw. an den ihrer Lobby. Sieht man auch sehr schön an der Zensuraktion!
@Youtube
Wir werden von politischen Hütchenspielern regiert ....
wenn man die wohlgemerkt arbeitssuchenden 1-euro-jobber hinzurechnet, kommt man auf gut 8 Millionen Arbeitslose. Steht inner Statistik sogar irgendwo. Wenn man nun 40 Millionen arbeitende hat (abzüglich kinder, rentner und sonstige), is das nen ordentlicher brocken.
@Truth: Auch FAIL! ! ! ! url
Diese Moderationsfrau finde ich irgendwie abstoßend. Ich weiß nicht wieso...sie sieht ja nicht scheisse aus, aber irgendwie ist si total unsexy^^
also seit dem bericht über die schützenvereine glaub ich denen von panorama nicht mehr so wirklich

Gerade Hot

76%
2278
4

Whoopie Cordberg