Feed
Top Kommentare
@Cross Er ist Platinmember. Kannst du auch werden: http://www.isnichwahr.de/r61042552-inw-gold-und-platin-membership.html
@Art Vandelay Soso, Menschen, die Spaß im Leben haben, sind also nicht intelligent, okay.
Kommentare
Womit endgültig bewiesen wär, dass sich Fußballfans auf der intellektuellen Stufe von Primaten befinden. #quickpic96551428436829.jpg
@Art Vandelay Soso, Menschen, die Spaß im Leben haben, sind also nicht intelligent, okay.
@Art Vandelay Kommt dir das Bild von dem Primaten irgendwie bekannt vor?
@Art Vandelay *unter
Schreiben Sie mit, Watson: Besagter "Linienrichter" hielt keine Fahne und bewegte sich höchstens zehn Meter hin und her. Zudem erkennt man in der Mitte des Rasens eine Linie, die parallel zu seiner Laufrichtung verläuft. Für eine Seitenlinie steht er aber zu weit entfernt. Es kann also nur die Strafraumbegrenzung sein. Was schließen wir daraus, Watson? Er ist nicht der Linienrichter, sondern ein Flitzer!
muss ein spannendes Spiel sein, wenn sich selbst der Linienrichter nicht weiter als 20m bewegt..
Nachahmung ist die höchste Form der Bewunderung. :)
Erinnert mich hier ran :rofl: https://www.youtube.com/watch?v=1lastolwvno
@Cross Und ihr zahlt jetzt jeden Monat 5 Euro an Daverl? :OoO:
@Cross ja
@Cross Im Ernst, dass war doch ein April scherz? Gibts das wirklich?
@Cross Nein :D
@Cross Ich dachte, das war ein Aprilscherz? :OoO:

Gerade Hot

86%
1764
7

Horuck

84%
797
2

No title #264953

94%
19
0

No title #267926